Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Karolin (Dienstag, 07 Juli 2015 16:59)

    Vielen Dank für die tollen Fotos zur Hochzeit. Echt zu empfehlen! :)

  • #8

    Otto J. LANG (Sonntag, 12 Januar 2014 19:48)

    Hallo Liane! Nachdem Du dir so viele Mühe gemacht hast und eine so tolle Homepage betreibst, möchte ich mich natürlich auch in Deinem Gästebuch verewigen. Mit der Hütte im Mai, das wird klappen, die Vorbereitungen laufen auf vollen Touren. Du erhälst auch rechtzeitig Bescheid. Wir freuen uns auf das Verwandten-Treffen. Liebe Grüße von Deinen Rosenheimern!

  • #7

    Tanja Tengler (Montag, 06 Mai 2013 16:03)

    Hallo Liane,-

    finde Deine Homepage sehr ansprechend!! Tolle Fotos!! Vielleicht können wir ja mal was zusammen machen....würde mich riesig freuen!!

    Liebe Grüsse, und mach weiter so!!!! Tanja. :)

  • #6

    Melle (Dienstag, 27 März 2012 16:55)

    Huhu Liane..wow echt Klasse Deine Homepage!
    das ein oder andere Bild kommt mir auch bekannt vor :)
    Vielleicht machen wir mal einen Termin für ein Shooting:)
    Ganz liebe Grüsse aus dem Saarland;)

  • #5

    Sonja (Donnerstag, 17 November 2011 18:43)

    Hallo Lily,
    Gratuliere zu Deiner tollen Homepage! Wusste gar nicht das Du so "Professionell" Fotografierst :)
    Das sind echt tolle Bilder, gefallen mir sehr!! Vielleicht komm ich doch noch mal nach Türkenfeld zurück aber nur wegen ein paar Fotos :D Und mit Mann und Kindern :)
    Ganz liebe Grüße aus München
    Sonja

  • #4

    Vivian & Mirko (Dienstag, 01 November 2011 00:33)

    Die Fotos sind der Hammer vielen vielen dank für das tolle Shooting ;)

  • #3

    Vivian (Dienstag, 11 Oktober 2011 14:27)

    Ich freue mich sehr auf unseren Termin es werden mit Sicherheit die besten Fotos einer Schwangerschaft bei der tollen Fotografin ;)

    lg

  • #2

    Elke Viehl (Donnerstag, 03 März 2011 21:28)

    Hallo Liane,
    Deine Homepage ist wirklich super. Ich freue mich schon auf unseren Mega-Foto-Termin. Wird bestimmt ein toller Tag.
    Liebe Grüße
    Elke

  • #1

    Sascha Heuft (Dienstag, 01 März 2011 15:17)

    Gratuliere liebe Lilly zu Deinem gelungenen Internetauftritt und an die Allgemeinheit : Lilly macht super Bilder, mit Herz und Verstand....
    Bussi
    Sascha